Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SONORA MOTOR COMPANY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Roller Motorrad Motorteil > Variator & Frontantrieb

PRODUCT CATEGORIES

Variator & Frontantrieb

Produktkategorie von Variator & Frontantrieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leistung Gy6 50Cc Variator , Ludix Vorderradrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Honda Sh125 Vorderradrolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Variator & Frontantrieb Lieferanten

Motorräder verwenden typischerweise eine Nasskupplung mit der Kupplung, die in demselben Öl wie das Getriebe fährt. Diese Kupplungen bestehen in der Regel aus einem Stapel aus abwechselnd blankem Stahl und Reibscheiben. Einige Platten haben Ansätze an ihren Innendurchmessern, die sie mit der Motor-Kurbelwelle verriegeln. Andere Platten haben Ansätze an ihren Außendurchmessern, die sie mit einem Korb verriegeln, der die Getriebeeingangswelle dreht. Ein Satz von Schraubenfedern oder eine Membranfederplatte zwingt die Platten zusammen, wenn die Kupplung eingerastet ist.
Bei Motorrädern wird die Kupplung mit einem Handhebel am linken Lenker betätigt. Kein Druck auf den Hebel bedeutet, dass die Kupplungsplatten in Eingriff stehen (Fahren), während der Hebel zurück in Richtung des Fahrers zieht, die Kupplungsplatten durch Kabel oder hydraulische Betätigung ausschaltet, so dass der Fahrer das Getriebe oder die Küste schalten kann. Racing Motorräder verwenden oft Slipper Kupplungen, um die Auswirkungen der Motorbremsung zu beseitigen, die, nur auf das Hinterrad angewendet werden, kann Instabilität verursachen.

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

E-Mail-Adresse:

david@sonoramotorcycle.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobiltelefon:+8613827036133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@sonoramotorcycle.com

Firmenadresse:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sonoramotor.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sonora Mr. Sonora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0750-6789389 Email:info@sonoramotorcycle.com
Home > Products > Scooter Motorcycle Engine Part > Variator & Front Drive Pulley
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Sonora

Mr. Sonora

Leave a message
Contact Now

Variator & Front Drive Pulley

Product categories of Variator & Front Drive Pulley, we are specialized manufacturers from China, Performance Gy6 50Cc Variator, Ludix Front Drive Pulley suppliers/factory, wholesale high-quality products of Honda Sh125 Front Drive Pulley R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Variator & Front Drive Pulley Suppliers

Motorcycles typically employ a wet clutch with the clutch riding in the same oil as the transmission. These clutches are usually made up of a stack of alternating plain steel and friction plates. Some plates have lugs on their inner diameters that lock them to the engine crankshaft. Other plates have lugs on their outer diameters that lock them to a basket that turns the transmission input shaft. A set of coil springs or a diaphragm spring plate force the plates together when the clutch is engaged.
On motorcycles the clutch is operated by a hand lever on the left handlebar. No pressure on the lever means that the clutch plates are engaged (driving), while pulling the lever back towards the rider disengages the clutch plates through cable or hydraulic actuation, allowing the rider to shift gears or coast. Racing motorcycles often use slipper clutches to eliminate the effects of engine braking, which, being applied only to the rear wheel, can cause instability.
Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry