Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SONORA MOTOR COMPANY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Roller Motorrad Motorteil > Ölpumpe

PRODUCT CATEGORIES

Ölpumpe

Produktkategorie von Ölpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baotian Scooter Ölpumpe , Qingqi Scooter Ölpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benzhou Scooter Ölpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Ölpumpe Lieferanten

Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den gleitenden Kolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Fluidlagern mit höherer Kapazität und unterstützt auch die Kühlung des Motors.
Neben seinem primären Zweck für die Schmierung wird unter Druck stehendes Öl zunehmend als eine Hydraulikflüssigkeit zum Antrieb kleiner Aktuatoren verwendet. Eine der ersten nennenswerten Anwendungen auf diesem Weg war die Verwendung von Hydrostößeln in der Nockenwellen- und Ventilbetätigung. Zunehmend gebräuchliche neue Anwendungen können den Spanner für einen Steuerriemen oder Variatoren für variable Ventilsteuerungssysteme umfassen.

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

Telefonnummer:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobiltelefon:+8613827036133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@sonoramotorcycle.com

Firmenadresse:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sonora Mr. Sonora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0750-6789389 Email:info@sonoramotorcycle.com
Home > Products > Scooter Motorcycle Engine Part > Oil Pump
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Sonora

Mr. Sonora

Leave a message
Contact Now

Oil Pump

Product categories of Oil Pump, we are specialized manufacturers from China, Baotian Scooter Oil Pump, Qingqi Scooter Oil Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Benzhou Scooter Oil Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Oil Pump Suppliers

The Oil Pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings, the sliding pistons and the camshaft of the engine. This lubricates the bearings, allows the use of higher-capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine.
As well as its primary purpose for lubrication, pressurized oil is increasingly used as a hydraulic fluid to power small actuators. One of the first notable uses in this way was for hydraulic tappets in camshaft and valve actuation. Increasingly common recent uses may include the tensioner for a timing belt or variators for variable valve timing systems.
Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry