http://de.sonoramotor.com
Home > Produkt-Liste > Roller Motorrad Körperteil
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Roller Motorrad Körperteil

Produktkategorie von Roller Motorrad Körperteil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roller-Karosserieteil , Motorrad-Körperteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Qingqi Körperteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Bremsleitung hinten

Mehr

Tachowelle

Mehr

Gaszug

Mehr

Lenkerschaltersteuerung

Mehr

Speedo Drive

Mehr

Schloss-Set

Mehr

Motorhaube

Mehr

Sitzmontage

Mehr

Schalldämpfer und Auspuff

Mehr

Vakuumhahnventil Petcock

Mehr

Tachometermontage

Mehr

Bremsanlage

Mehr

Stoßdämpfer & Aufhängung

Mehr

Bremssattel vorne

Mehr

Rückspiegel

Mehr

Bremsbelag vorne und hinten

Mehr

Hebelgriff

Mehr

Gasschalter

Mehr

Licht

Mehr

Zündspulenkopf

China Roller Motorrad Körperteil Lieferanten
Die prominenteste der Plastik- oder Fiberglasschalen, die Teile des Motorrades bedecken, ist die "Verkleidung". In der Praxis kann dies fast nahtlos mit Motorplatten oder Radabdeckungen / Kotflügeln (die in einigen Fällen lackiert oder Metall plattiert werden) verschmolzen werden. Diese Systeme schützen den Fahrer vor einigen oder allen Witterungseinflüssen, verbessern die Aerodynamik (reduzieren den Luftwiderstand) und sind ein wichtiges Stylingelement.
Moderne Verkleidungen, meist speziell für jedes Motorrad entwickelt und vom Hersteller als Erstausrüstung verbaut, haben die aerodynamischen und strukturellen Mängel früher Anbaumöbel beseitigt. Sowohl die Sportversion als auch die Tourer-Version verbessern den Komfort des Fahrers bei kaltem und nassem Wetter (manchmal sehr stark) und sogar "Bikini" -Versionen schützen den verletzlichen Schrittbereich vor Wassereintritt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Sonora Mr. Sonora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SONORA MOTOR COMPANY

Products

Home > Products > Scooter Motorcycle Body Part

PRODUCT CATEGORIES

Scooter Motorcycle Body Part

Product categories of Scooter Motorcycle Body Part, we are specialized manufacturers from China, Scooter Body Part, Motorcycle Body Part suppliers/factory, wholesale high-quality products of Qingqi Body Part R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Scooter Motorcycle Body Part Suppliers

The most prominent of the plastic or fibreglass shells covering parts of the motorcycle is the "fairing". In practice, this may blend almost seamlessly with engine panels or wheel covers/mudguards (which in some cases will be painted or plated metal). These systems act to protect the rider from some or all of the weather, may improve aerodynamics (reducing drag), and are an important styling element.
Modern fairings, mostly designed specifically for each motorcycle and fitted as original equipment by the manufacturer, have eliminated the aerodynamic and structural failings of early add-on fairings. Both sports and tourer versions improve (sometimes very considerably) the rider's comfort in cold and wet weather and even "bikini" versions protect the vulnerable crotch region from water ingress.

Send Inquiry

Sonora

Mr. Sonora

Email:

david@sonoramotorcycle.com

Send Inquiry

Tel:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobile Phone:+8613827036133Contact me with Whatsapp

Email:david@sonoramotorcycle.com

Address:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sonoramotor.com