Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SONORA MOTOR COMPANY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Roller Motorrad Körperteil > Bremsanlage

PRODUCT CATEGORIES

Bremsanlage

Produktkategorie von Bremsanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baotian Scooter Bremse , Qingqi Scooter Bremse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benzhou Scooter Brake R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Trommelbremssensor (P / N: ST06031-0000) Top Qualität

    Trommelbremssensor (P / N: ST06031-0000) Top Qualität

    • Marke: OEM / SONORA

    • Verpakung: Mit Luftblasenbeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

    • Modell: ST06031-0000

    Trommelbremssensor P / N: ST06031-0000 Top

    • ZN50QT-E1 Retro Vorderbremszylinder

    ZN50QT-E1 Retro Vorderbremszylinder

    • Marke: OEM / SONORA

    • Verpakung: Innentasche, Außenbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

    • Modell: ST05001-0006

    ZN50QT-E1 Retro Vorderbremszylinder Dieser Bremszylinder ist für Znen Scooter ZN50QT-E1 retro, aus Eisen, mit verchromtem Bremshebel wie abgebildet. Jetzt kann Sonora Motors gute Qualität verschiedene Marken von Motorroller- und Motorradteilen, wie Speedo Drive, Gaszug, Lenkerschaltersteuerung, Lock Set, Ölpumpe usw....

China Bremsanlage Lieferanten

Es gibt in der Regel zwei unabhängige Bremsen auf einem Motorrad, eine auf dem Vorderrad und eine auf der Rückseite. Allerdings haben einige Modelle "verbundene Bremsen", wobei beide gleichzeitig mit nur einer Steuerung angewendet werden können.
Die vorderen Bremsen sind in der Regel viel effektiver als die hintere Bremse: Rund zwei Drittel der Stoppleistung kommt von der vorderen Bremse - vor allem infolge der Gewichtsübertragung, die im Vergleich zu längeren oder niedrigeren Fahrzeugen deutlich ausgeprägter ist, weil der Motorrad der kurze Radstand relativ zu ihm ist Mitte der Masse Höhe. Dies kann zu einem Tauchgang führen.
Bremsen können entweder Trommel oder Scheibenbasis sein, wobei Scheibenbremsen bei großen, modernen oder teureren Motorrädern für ihre weit überlegene Stoppkraft, insbesondere bei nassen Bedingungen, häufiger auftreten. Für die meisten Motorräder gibt es viele Bremsen-leistungssteigernde Ersatzteile, darunter Bremsbeläge unterschiedlicher Verbindungen und Stahl-geflochtene Bremsleitungen.
Im Jahr 1981 führte BMW ein Antiblockiersystem (ABS) auf ein Motorrad ein. Andere Hersteller haben seitdem diese Technologie übernommen. ABS ist normalerweise auf Motorrädern von 500 cc oder größer Motor Kapazität gefunden, obwohl es auf Motorroller bis 49 cc verfügbar ist.

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

E-Mail-Adresse:

david@sonoramotorcycle.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobiltelefon:+8613827036133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@sonoramotorcycle.com

Firmenadresse:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sonoramotor.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sonora Mr. Sonora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SONORA MOTOR COMPANY

Products

Home > Products > Scooter Motorcycle Body Part > Brake Assembly

PRODUCT CATEGORIES

Brake Assembly

Product categories of Brake Assembly, we are specialized manufacturers from China, Baotian Scooter Brake, Qingqi Scooter Brake suppliers/factory, wholesale high-quality products of Benzhou Scooter Brake R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Drum Break Sensor (P/N:ST06031-0000) Top Quality

    Drum Break Sensor (P/N:ST06031-0000) Top Quality

    • Brand: OEM/SONORA

    • Packaging: With bubble bag

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 50 Bag/Bags

    • Model No.: ST06031-0000

    Drum Break Sensor P N ST06031 0000 Top

    • ZN50QT-E1 Retro Front Brake Cylinder

    ZN50QT-E1 Retro Front Brake Cylinder

    • Brand: OEM/SONORA

    • Packaging: Inside bag,outside box

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 50 Bag/Bags

    • Model No.: ST05001-0006

    ZN50QT E1 Retro Front Brake Cylinder This brake cylinder is for Znen Scooter ZN50QT E1 retro made of iron with chrome brake lever shown as the photo Now Sonora Motors can supply good quality various brands of scooter and motorcycle parts such as Speedo Drive Throttle Cable Handlebar switch control Lock Set Oil Pump...

China Brake Assembly Suppliers

There are generally two independent brakes on a motorcycle, one set on the front wheel and one on the rear. However, some models have "linked brakes" whereby both can be applied at the same time using only one control.
Front brakes are generally much more effective than rear brakes: roughly two thirds of stopping power comes from the front brake-mainly as a result of weight transfer being much more pronounced compared to longer or lower vehicles, because of the motorcycle's short wheelbase relative to its center of mass height. This can result in brake dive.
Brakes can either be drum or disc based, with disc brakes being more common on large, modern or more expensive motorcycles for their far superior stopping power, particularly in wet conditions. There are many brake-performance-enhancing aftermarket parts available for most motorcycles, including brake pads of varying compounds and steel-braided brake lines.
In 1981, BMW introduced an antilock braking system (ABS) on a motorcycle. Other manufacturers have since also adopted this technology. ABS is normally found on motorcycles of 500 cc or greater engine capacity, although it is available on motor scooters down to 49 cc.

Send Inquiry

Sonora

Mr. Sonora

Email:

david@sonoramotorcycle.com

Send Inquiry

Tel:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobile Phone:+8613827036133Contact me with Whatsapp

Email:david@sonoramotorcycle.com

Address:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sonoramotor.com