Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SONORA MOTOR COMPANY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Roller Motorrad Motorteil > Kick Start Kurbelwellengetriebe

PRODUCT CATEGORIES

Kick Start Kurbelwellengetriebe

Produktkategorie von Kick Start Kurbelwellengetriebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Scooter Kurbelwellengetriebe , Scooter Kick Start Parts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Scooter Kick Start Gear R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Kick Start Kurbelwellengetriebe Lieferanten

indem man einen Ratschenhebel mit dem Fuß drückt. Kick Start Mechanismen waren fast universell ein Teil der Motorrad-Motoren vor der Mitte der 1970er Jahre, und wurden aus der Produktion in den nächsten zwanzig Jahren oder so, wie elektrische Starter wurde Standardausrüstung. Es gibt noch einige Motorräder, die sowohl Kick- als auch Elektrostarter haben.
Viele Mopeds und Scooter tragen auch einen Kickstart und einen elektrischen Start, der erstere ist nützlich, falls der letztere ausfällt, da Roller und Moped-Batterien dazu neigen, kleiner zu sein und infolgedessen viel schneller laufen als andere Formen von Automobilbatterien . Auch ist es in der Regel nicht möglich, einen Moped oder Roller mit Automatikgetriebe zu starten.
Größere Motorräder zeigten einen manuellen Kompressionsfreigabemechanismus, der erleichterte, während moderne Einheiten dies automatisch durch ein Kabel, das an den Kickstarthebel befestigt war, hergestellt wurde.Kick Starter Kurbelwellengetriebe ist ein Gerät zwischen Motor und Kickhebel. Wir sind in der Lage, die ganze Palette der chinesischen Marke Scooter Kick Startr Cranswelle Getriebe wie BAOTIAN, BENZHOU, QINGQI, JONWAY, ZNEN.

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

E-Mail-Adresse:

david@sonoramotorcycle.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobiltelefon:+8613827036133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@sonoramotorcycle.com

Firmenadresse:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sonoramotor.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sonora Mr. Sonora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0750-6789389 Email:info@sonoramotorcycle.com
Home > Products > Scooter Motorcycle Engine Part > Kick Start Crankshaft Gear
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Sonora

Mr. Sonora

Leave a message
Contact Now

Kick Start Crankshaft Gear

Product categories of Kick Start Crankshaft Gear, we are specialized manufacturers from China, Scooter Crankshaft Gear, Scooter Kick Start Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Scooter Kick Start Gear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Kick Start Crankshaft Gear Suppliers

by pushing a ratcheting lever with one's foot. Kick start mechanisms were almost universally a part of motorcycle engines before the mid-1970s, and were phased out of production over the next twenty years or so as electric starters became standard equipment. There are still some motorcycles produced that have both kick and electric starters.
Many mopeds and scooters also carry both a kick start and an electric start, the former being useful in case the latter fails, as scooter and moped batteries tend to be smaller and, as a result, run down much faster than other forms of automotive batteries. Also, it is usually not possible to push start a moped or scooter with automatic transmission.
Larger motorcycles featured a manual compression release mechanism that made starting easier while modern units did this automatically through a cable attached to the kick start lever.Kick Starter Crankshaft Gear is a device between engine and kick lever. We are able to offer full range of Chinese brand scooter kick startr cranshaft gear likes BAOTIAN, BENZHOU, QINGQI, JONWAY, ZNEN.
Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry