Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SONORA MOTOR COMPANY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Roller & Motorradzubehör > Hintere Gepäckbox

PRODUCT CATEGORIES

Hintere Gepäckbox

Produktkategorie von Hintere Gepäckbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baotian Scooter Hintere Gepäckbox , Qingqi Scooter Hintere Gepäckbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pcx Roller Hinten Gepäck R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Hintere Gepäckbox Lieferanten

Ein Tankrucksack ist ein Ablagefach, das an der Oberseite des Gastanks befestigt ist. Es gibt viele Befestigungsmöglichkeiten, wobei Riemen und / oder Magnete am häufigsten sind. Weitere Optionen sind starre Kragen, die mit dem Tank um den Tankdeckel verschraubt werden, ein großes Pad, das an dem Gasbehälter befestigt ist, der als Befestigungspunkt für den Beutel mit Reißverschlüssen oder Gurten dient, und Saugnäpfe. Die meisten Tankrucksäcke sind so konzipiert, dass sie schnell entfernt werden, um das Tanken zu erleichtern.
Schwanztaschen sind in der Regel weiche Taschen montiert über den Sozius-Sitz über Riemen, und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Durch den Montageort kann ein Motorrad mit einem Schwanztasche auch keinen Passagier auf dem Beifahrersitz tragen.

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

Telefonnummer:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobiltelefon:+8613827036133Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@sonoramotorcycle.com

Firmenadresse:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sonora Mr. Sonora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SONORA MOTOR COMPANY

Products

Home > Products > Scooter&Motorcycle Accessories > Rear Luggage Box

PRODUCT CATEGORIES

Rear Luggage Box

Product categories of Rear Luggage Box, we are specialized manufacturers from China, Baotian Scooter Rear Luggage Box, Qingqi Scooter Rear Luggage Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pcx Scooter Rear Luggage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Rear Luggage Box Suppliers

A tank bag is a storage compartment attached to the top of the gas tank. Many mounting options exist, with straps and/or magnets being the most common. Other options include rigid collars that bolt to the tank around the fuel filler cap, a large pad fastened to the gas tank which serves as a mounting point for the bag using zippers or straps, and suction cups. Most tank bags are designed to be quickly removed to facilitate refueling.
Tail bags are typically soft bags mounted over the pillion seat via straps, and are available in various sizes. Due to the mounting location, a motorcycle with a tail bag cannot also carry a passenger on the pillion seat.

Send Inquiry

Sonora

Mr. Sonora

Email:

david@sonoramotorcycle.com

Send Inquiry

Tel:86-0750-6789389

Fax:86-0750-6789389

Mobile Phone:+8613827036133Contact me with Whatsapp

Email:david@sonoramotorcycle.com

Address:37,Xiangtouli,Huicheng,Xinhui, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site